WAS MEINE KLIENTEN SAGEN

Pascal Pott

5/5

“Ich hatte seit meiner Kindheit zu viel auf den Rippen und habe einige Diäten ausprobiert – immer mit dem typischen Haken, dem Jojo Effekt. Dustin stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, ich wurde in viele neue Abläufe eingewiesen, von Ernährung über Training bis hin zum richtigen Fokus für ein gesundes, ausgeglichenes Leben. Ich konnte zu jeder Zeit Fragen stellen, ohne mich unwohl oder schlecht zu fühlen. Trainingspläne wurden explizit an meine Wünsche und Defizite angepasst, sodass das halbe Jahr ohne Hungern, Kraftlosigkeit oder ähnlichen Nebenwirkungen einer langen Diätphase, mit großem Erfolg für mich zu meistern war.”

Leon Wendholt

5/5

“Nach jahrelangem Training wollte ich den Sport professioneller angehen, mit dem Ziel auf die Bühne zu gehen. Die Zusammenarbeit mit Dustin läuft einwandfrei und er nimmt sich immer Zeit für einen, egal ob bei Trainings-, Ernährungs-, oder emotionalen Fragen. Man muss nicht ewig auf eine Antwort warten und Dustin ist immer sehr interessiert, wie es einem geht.

Meine Trainingsstruktur hat sich deutlich verbessert und ich konnte Schwachstellen ausmerzen, wodurch meine komplette Form deutlich besser geworden ist.”

Janek Hoppe

5/5

“Nach meinem Wettkampfdebüt Oktober 2021 wollte ich mein Training auf das nächste Level bringen und meine Form beim nächsten Wettkampf deutlich verbessern. Dustin kam, auch aufgrund einer Freundschaft, wie gerufen. Er ist sehr engagiert und hat eine grundlegend positive Ausstrahlung die ansteckt. Zudem besitzt er ein super Fachwissen und trainiert schon seit Jahren auf einem sehr hohen Level. Ich freue mich riesig auf die nächsten Monate Zusammenarbeit mit Dustin.”

Heinz Lindenthal

5/5

“Dustin ist in Sachen Personaltraining ein überaus kompetenter Coach. Mann kann sich nicht nur auf eine optimale Vorbereitung des Training Programms verlassen, sondern er geht auch immer auf die Bedürfnisse von mir mit ein.

Er hat sich sehr viel Zeit bei der Vorbereitung genommen und einen genau passenden Trainingsplan zum Starten ausgearbeitet. Ich wollte erst nur Gewicht verlieren in Verbindung mit etwas Training. Doch muss ich sagen die professionelle und sympathische Kommunikation mit Ihm hat einen super Boost auf meine Einstellung zu dem Ganzen gegeben.

Ich habe vorher schon zahlreiche Diäten ausprobiert und bin immer wieder in den JoJo-Effekt abgerutscht. Der Wohlfühlfaktor bei diesen Diäten war gleich Null! Bei Dustin ist es genau umgekehrt, denn ich habe Spaß dabei und sehe enorme Fortschritte. Natürlich ist das Training auch hart, aber ich fühle mich super und habe stetig ein besseres bzw. stärkeres Körpergefühl.”

Macius Tiebel

5/5

“Ich habe es immer gemocht mir viel wissen über den Kraftsport und das Bodybuilding anzueignen. Vor ein paar Monaten bin ich dann zu dem Entschluss gekommen mir einen Coach an die Seite zu nehmen, da ich so mehr rausholen könnte. Dustin kam mir zu dem Zeitpunkt perfekt und bringt ein unglaubliches Paket an Wissen mit, welches einem zu starken Fortschritten verhilft. Ich bin erst seit kurzem im Team von Dustin und merke jetzt schon große Fortschritte. Ich habe oft dazu geneigt ins übertraining zu geraten, durch Dustin hat man da aber eine sehr kompetente Person an der Seite, welche einem zeigt was zu viel und was vielleicht zu wenig ist. Ich freue mich auf die Zukunft mit Dustin als Coach und denke, dass man mit ihm sehr viel rausholen kann.”

Eugen K.

5/5

“Ich trainiere seit einigen Jahren im Gym, leider ohne steigenden Erfolg. Deshalb habe ich Dustin als Coach angeheuert. Mit Dustin habe ich vieles gezeigt bekommen, was ich falsch gemacht habe, bei Themen wie Ernährung, Trainingspläne oder Techniken beim Sport. Dustin steht für Fragen immer zur Verfügung und gibt auch gute und ausführliche Antworten. Bei ihm fühle ich mich bei dem Thema Fitness in sehr guten Händen. Absolut empfehlenswert.”