Meine Leistungen

Du wünschst Dir meine Unterstützung bei einer oder mehreren der genannten Leistungen? Dann zögere nicht, mich für ein unverbindliches Erstgespräch zu kontaktieren.

1:1 Coaching

Mehr Betreuung geht nicht

Individuelle Betreuung für die besten Ergebnisse. Bei meinem 1:1 Coaching stehe ich dir rund um die Uhr zur Seite und bringe dich in Bestform.

1:1 Coaching

Du hast ernsthafte Ambitionen und kannst dir vielleicht sogar vorstellen irgendwann auf die Bühne zu gehen?
Dann ist mein 1:1 Coaching
genau das richtige für dich.

Das ist enthalten

Für Wettkampfathleten

ONLINE COACHING

GLeiche Leistungen wie beim 1:1 | Aber 100% Online

Du erhältst die gleichen Leistungen wie beim 1:1 Coaching, allerdings rein online.

ONLINE COACHING

Du willst richtig durchstarten, benötigst jedoch keine persönlichen Treffen oder ziehst es aus Flexibilitätsgründen vor über Videocalls zu kommunizieren?
Kein Problem. Du erhältst bei diesem Paket die gleichen Leistungen wie beim 1:1 Coaching, der Austausch findet allerdings ausschließlich online statt.

Das ist enthalten

Für Wettkampfathleten

PERSONALTRAINING

gemeinsames training mit ausführungsoptimierung

Um langfristig verletzungsfrei zu bleiben und ein grundlegendes Verständnis über die Stärken und Schwächen seines eigenen Körpers zu bekommen, ist ein Personaltraining optimal. In einer kompletten Trainingseinheit analysieren wir dein Training. Nach der Einheit hast du ein klares Verständnis, wie du deinen Trainingsplan gestalten solltest, um noch lange Spaß am Training zu haben und gute Resultate zu erzielen.

Personaltraining

Eine richtige Übungsausführung, sowie ein grundlegendes Verständnis über den eigenen Körper gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen um langfristig verletzungsfrei zu bleiben und die für dich passenden Übungen
herauszufinden.

Das ist enthalten

POSINGTRAINING (BB)

POSINGTRAINING FÜR DIE BODYBUILDING KLASSE

Gemeinsam erarbeiten wir dir eine Posingroutine in der Klasse Men’s Bodybuilding. Wir schauen, welche Posen zu deinen Stärken zählen und finden dein Alleinstellungsmerkmal für deinen großen Auftritt auf der Bühne.

POSINGTRAINING

In gemeinsamen Posingsessions arbeiten wir an deiner Routine und schauen, welche einzigartigen Merkmale du speziell für die Bühne mitbringst. Jeder weiß: Das richtige Posing macht auf der Bühne unwahrscheinlich viel aus. Richtig angewandt, kann man auch muskulösere Konkurrenten locker schlagen.

Das ist enthalten